Namibia

Himmel über Afrika

Ursprüngliches, Unverfälschtes wartet in den unendlichen Weiten Namibias auf uns.

Benannt nach der ältesten Wüste der Erde mit den höchsten Sanddünen, mit einzigartigen Farben und grandiosen Landschaften zieht es Besucher in den Bann.

Nicht umsonst wird es als "Afrikas Diamant" bezeichnet. Auf abwechslungsreichen Wanderungen in den reizvollsten Regionen erleben wir die landschaftliche Vielfalt und Höhepunkt Namibias. Wir erkunden Plätze, die noch in keinem Reiseführer stehen: Naukluft-Gebirge, Namib-Wüste, Brandberg und Waterberg.

In der Naukluft erwarten uns beeindruckende Felslandschaften sowie vegetations- und wasserreiche Schluchten. Wir erklimmen bei Sonnenaufgaben die Dünen von Sossusvlei und lassen und durch die jahrtausendealten Felsgravuren im Damaraland in die Geschichte der Ureinwohner versetzen. Beim Aufstieg auf den Waterberg begegnen wir der einheimischen Flora und Fauna.

 

 

 

 
 
Die Seite befindet sich in Bearbeitung ...
 

 

Seien Sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Wetter und Klima für Namibia

 
 

Möchten Sie vorab weitere Informationen?

Kontaktieren Sie mich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wanderreisen Consulting & Touristik